Fernsehzimmer
Fernsehzimmer war live.2022/11/28 @ 18:57
Jovey Singer kommt aus Brasilien nach Berlin und alles geht schief. Plötzlich steht er ohne Geld und ohne Wohnung da. Da geht er auf die Straße und singt. Siehe da, die Menschen mögen, was er tut und in sehr kurzer Zeit ist er einer der bekanntesten Straßenmusiker in Berlin. Für uns hat Jovey (Insta: @jvsinger) Erfurt und Suhl getestet - mit verblüffendem Ergebnis.

Mitreden? Dann einschalten und mitreden am Montag d. 28.11.22 im Fernsehzimmer Suhl ab 20:00 Uhr live.

Zuschauerfragen sind ausdrücklich erwünscht! Wer live im Studio dabei sein möchte, sollte sich vorher Plätze per Mail an bratwurst@nonsenf.de reservieren.

Das Fernsehzimmer sendet jeden Montag ab 20:00 Uhr im SRF (Südthüringer Regionalfernsehen) oder auf Facebook und YouTube. Wie immer können sich die Zuschauer live ab 20:00 Uhr dazuschalten und per WhatsApp, Facebook oder YouTube ihre Fragen an die Experten ins Fernsehzimmer senden.
Fernsehzimmer
Fernsehzimmer
Fernsehzimmer war live.2022/11/21 @ 18:55
Gäste:

Marcel Schwalbach Vorstand der Energiegenossenschaft Ilmtal eG

Claudia Kreft Verbraucherzentrale Thüringen

Frank Brösike AWG Wohnungsbaugenossenschaft "Rennsteig" eG


Strom, Gas und gestiegene Energiepreise für viele Menschen ist der kommende
Winter eine echte Herausforderung. Doch was können Wir selber tun? Lohnt sich ein
Wechsel zu anderen Anbietern? Mit welchen Preissteigerungen müssen wir
rechnen? Moderator Daniel Ebert wird mit Frank Brösike, AWG Suhl, und Claudia
Kreft von der Verbraucherzentrale Erfurt über diese Themen sprechen.

Wenn es um Strom in Deutschland geht, sind RWE AG, E. ON SE oder Vattenfall die
Global Player. Doch dass Strom auch regional, fair und ökologisch hergestellt
werden kann, weiß Marcel Schwalbach.
Thüringen als grünes Herz Deutschlands kann nicht nur Wald, sondern auch regionalen Ökostrom, so Marcel Schwalbach. Von Menschen vor Ort erzeugt und verbraucht – so bleibt die Wertschöpfung in der Region, ganz unabhängig und dezentral. Thüringer Land Strom entsteht durch Solar-, Wind- und Wasserkraft. So kann jeder seinen Ausstieg aus der Atom- und Kohlekraft ganz einfach selbst gestalten. Mit jeder Kilowattstunde wird in den Ausbau der Erneuerbaren Energien in Thüringen investiert.
Fragen? Dann einschalten und mitreden am Montag d. 21.11.22 im Fernsehzimmer Suhl ab 20:00 Uhr live.

Zuschauerfragen sind ausdrücklich erwünscht!
Wer live im Studio dabei sein möchte, sollte sich vorher Plätze per Mail an bratwurst@nonsenf.de reservieren.
Das Fernsehzimmer sendet jeden Montag ab 20:00 Uhr im SRF (Südthüringer Regionalfernsehen) oder auf Facebook und YouTube.
Wie immer können sich die Zuschauer live ab 20:00 Uhr dazuschalten und per WhatsApp, Facebook oder YouTube ihre Fragen an die Experten ins Fernsehzimmer senden.
Fernsehzimmer
Fernsehzimmer
Fernsehzimmer ist in Suhl.2022/11/18 @ 19:20
Suhl
Da kommt was Neues. Und dabei auch die Antwort auf die Frage, warum gendern in Thüringen verboten ist. Check meinen youtube Kanal. Link is Bio. #nonsenf #thueringen #comedy
Kontaktieren Sie uns:
  • Sie finden uns direkt gegenüber des "Neuen Rathaus" in Suhl. Die gleichnamige Bushaltestelle ist direkt vor unserer Tür. Für Kartenbestellungen kontaktieren Sie uns bitte:
  • Telefon:(03681) 411 21 88