Fernsehzimmer
Fernsehzimmer2022/08/12 @ 19:14
Träumerle. Und zack, vorbei. Letzte Chancen aufs Wirtshaus im Spessart bei den Frankenfestspielen Röttingen am 13. und 14.8. und am 18. und 19.8. dann is rum. Also los, die Kutsche wartet nicht! #frankenfestspieleröttingen #frankenfestspiele #nonsenf
Fernsehzimmer
Fernsehzimmer war live.2022/08/09 @ 0:09
Fernsehzimmer
Fernsehzimmer
Fernsehzimmer ist hier: Deutschland.2022/08/07 @ 15:10
Wunderbar: Sklavenfreie Schokolade aus Belgien. Gibt‘s bei Feinkost Albrecht. Schmeckt kolloniial! #nonsenf #schokolade #slavefreechocolate
Fernsehzimmer
Fernsehzimmer ist hier: Schneekopf 978m (Thüringen).2022/08/04 @ 16:26
Schneekopf 978m (Thüringen)
Der @mdr_th hat gefragt und Thüringen hat geantwortet: 25% würden AfD wählen. @bodo.ramelow ist beliebtester Politiker. @thomasl.kemmerich beliebteste Opposition. Und auf dem Bild sieht man sogar, wo das Blaue vom Himmel fehlt. #thüringewasmachstdu? #nonsenf #kannstjaimseptemberwiederfragen
Fernsehzimmer
Fernsehzimmer war live.2022/08/01 @ 17:55
Im Fernsehzimmer wird es am Montag, 1. August, ein kleines Sommer-Special geben. Die Rosen-Brauerei aus Pößneck stellt bei Moderator Daniel Ebert ihre komplette Produktpalette vor und es darf probiert und verkostet werden. Geschäftsführer Nico Wagner wird zusammen mit seinem Braumeister Jens Unglaub in die Geheimnisse des Bier-Brauens einweihen. Das Bierbrauen hat in Thüringen eine lange Tradition. Mit exzellentem Wasser aus dem eigenen Tiefbrunnen und besten regionalen Rohstoffen braut Rosen-Bräu nach alten Rezepten seit 1866 seine Biere. Dafür wird der Betrieb jährlich mit der DLG-Goldmedaille für das Rosen-Pils ausgezeichnet. Als musikalisches Schmankerl wird die Rock-Party Band „Auswärtsspiel“ aus Apolda für gute Stimmung sorgen.

Wer live im Studio dabei sein möchte, kann sich Plätze vorab per Mail an post@fernsehzimmer.eu reservieren. Der Eintritt ist frei. Zu sehen ist das Fernsehzimmer live ab 20 Uhr im SRF (Südthüringer Regionalfernsehen) oder auf Facebook und YouTube. Wie immer können sich Zuschauer per WhatsApp, Facebook oder YouTube live dazuschalten und ihre Fragen an die Experten senden.
Fernsehzimmer
Fernsehzimmer
Fernsehzimmer war live.2022/07/25 @ 17:55
Montag 25.7.22 – Thomas L. Kemmerich (FDP)
Er war vom 5. Februar bis zum 4. März 2020 der sechste Ministerpräsident des Freistaates Thüringen.
Seit 2015 ist Kemmerich Landesvorsitzender der FDP Thüringen. Von 2019 bis zu ihrer Auflösung im September 2021 war er Vorsitzender der FDP-Fraktion im Thüringer Landtag. Zuvor war er von 2009 bis 2014 Mitglied des Thüringer Landtags, von 2017 bis 2019 Mitglied des Deutschen Bundestagesund ist seit 2019 erneut Mitglied des Thüringer Landtags. Er gilt als Vertreter einer rechts- und nationalliberalen Strömung in der FDP und warnte häufiger vor einem linksliberalen Kurs seiner Partei.
Wer live im Studio dabei sein möchte, kann sich Plätze vorab per Mail an post@fernsehzimmer.eu reservieren. Der Eintritt ist frei. Zu sehen ist das Fernsehzimmer live am 25.07.22 ab 20:00 Uhr im SRF (Südthüringer Regionalfernsehen) oder auf Facebook und YouTube. Wie immer können sich Zuschauer ab 20:00 Uhr per WhatsApp, Facebook oder YouTube live dazuschalten und ihre Fragen an die Experten ins Fernsehzimmer senden.
Fernsehzimmer
Kontaktieren Sie uns:
  • Sie finden uns direkt gegenüber des "Neuen Rathaus" in Suhl. Die gleichnamige Bushaltestelle ist direkt vor unserer Tür. Für Kartenbestellungen kontaktieren Sie uns bitte:
  • Telefon:(03681) 411 21 88