Moderation Daniel Ebert

Am Montag, dem 22. April 2024, wird das Fernsehzimmer zwei außergewöhnliche Persönlichkeiten begrüßen: Bernard Liebermann und Thierry Gelloz. Die zwei Wortakrobaten Liebermann und Gelloz verknoten sich die Zungen und strapazieren Ihre Lachmuskeln: Weimar mit Witz, Kabarett mit Klassik, Goethe mit Gags… Amüsieren Sie sich (Erl)königlich! Also dann: Scheinwerfer an – oder um es mit Goethe zu sagen: „Mehr Licht“!

 

Im Fernsehzimmer geben die Zwei Kabarettisten Einblicke über ihre vielfältigen künstlerischen Erfahrungen und aktuellen Projekte.

 

Bernard Liebermann, ein Multitalent in der Welt des Schreibens, Spielens und Inszenierens, ist seit seinem 15. Lebensjahr aktiv. Mit zahlreichen Tourneen im In- und Ausland, sowie Auftritten im Fernsehen und Radio, hat er sich einen festen Platz in der deutschen Kulturszene erarbeitet. Von 2018 bis 2023 war er Ensemblemitglied und Hausautor der renommierten „Leipziger Pfeffermühle“. Sein Talent und seine Leidenschaft für das Theater versprechen eine bereichernde Diskussion über seine bisherige Laufbahn und zukünftige Projekte.

 

Thierry Gelloz, Absolvent der Musikwissenschaft in Leipzig, ist ein weiterer Gast, der die Zuschauer mit seinem beeindruckenden Können begeistern wird. Von 2018 bis 2023 war er Mitglied der „Leipziger Pfeffermühle“, wo er sein Talent an der Gitarre, am Klavier, beim Gesang und Schauspiel unter Beweis stellte. 

 

Mit Programmen wie „Goethe Zeiten, schlechte Zeiten“ und dem neuen Projekt „Bauhaus sucht Frau“ hat sich das Weimarer Kabarett einen Namen gemacht. Im Fernsehzimmer werden sie Teile aus ihrem neuen Programm vorstellen.

 

Die Zuschauer können sich auf einen spannenden Einblick in das Leben und Schaffen dieser beiden Ausnahmekünstler freuen. 

 

Datum: 22. April 2024

Ort: Fernsehzimmer

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Ein Abend für Neugierige, Humorliebhaber und alle, die wissen wollen, was sich hinter den Kulissen verbirgt. Der Eintritt ist frei, und die Gäste erwartet ein Abend voller Überraschungen und fesselnder Geschichten.

 

Livezuschauer sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

Dieser Beitrag hat 78 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.